iPhone und Handy Reparatur Regensburg, Prüfeninger Strasse 20, 93049 Regensburg

0941 5998908 | Montag - Freitag von 9.30 Uhr - 18 Uhr kontakt@handy-reparatur-regensburg.de

Kostenvoranschlag für Versicherungsschaden

Du benötigst einen Kostenvoranschlag für dein Handy? 

iphone-display-kaputt

bais

 

 

 

Wir setzen ausschließlich BAIS ausgebildete und zertifizierte Havariekommissare für die Erstellung von Unfallschäden ein, dadurch garantieren wir Dir ein detailliertes  Gutachten für deine Versicherung inkl. verbindlichen Kostenvoranschlag.
Nach der Reparaturfreigabe durch die Versicherung kannst Du das Gerät direkt bei uns reparieren lassen.

Ablauf von Versicherungsschäden!

1. Du meldest den Schaden bei deiner Versicherung.

 

2. Deine Versicherung holt sich einen Kostenvoranschlag bei uns ein. Wir erstellen hierzu ein Kurzgutachten mit Bildern.

 

3. Du musst diesen Kostenvoranschlag bei deiner Versicherung einreichen.

 

4. Wenn deine Versicherung einer Reparatur zustimmt, dann kannst Du das defekte Gerät bei uns abgeben.

 

5. Du bekommst von uns das reparierte Gerät samt Rechnung zurück und reichst diese Rechnung bei der Versicherung ein.

Kostenvoranschlag für Versicherungen

Wir erstellen Dir auf Wunsch einen Kostenvoranschlag für deine Versicherung.

Der Kostenvoranschlag enthält Fotos und eine genaue Beschreibung des Schadens sowie eine detaillierte Aufstellung der Kosten.

Der Preis für die Erstellung eines Kostenvoranschlags beträgt 29,- € (inkl. 19 MwSt).

Die Kosten für das Gutachten wird Dir bei der Reparatur bei uns wieder gutgeschrieben.